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Taking care of yourself is productive - ein Herbst|Winterlook mit NA-KD Fashion.

Bilder: Ann-Kathrin Hellge, privat 

Hey Fashionmom’s,

In diesem neuesten Artikel für unsere Kategorie Momlife geht es nicht nur um Fashion oder einen tollen Look, den ich für euch zusammengestellt habe, sondern vielmehr auch um eine wichtige Message - Selfcare, die so wichtig ist um eine ausgeglichene und entspannte Mama zu sein. Manchmal hilft es an schwierigen Tagen auch einfach ein tolles Wohlfühl-Teil zu tragen, um sich etwas besser zu fühlen! Als ich den Look für diesen Artikel zusammengestellt habe, hatte ich etliche tolle Teile im Warenkorb und hab tagelang hin und her überlegt, welcher Look am besten zu unserer Fashionmom Community passt! Ich fügte mehrere Teile hinzu und warf andere wieder aus dem Warenkorb hinaus aber irgendwie konnte ich mich nicht entscheiden und keiner der zusammengestellten Looks machte so richtig „klick“ bei mir! Also entschied ich mich noch einmal auf die nächsten New Arrivals zu warten und siehe da, auf einmal prangte mir der Slogan „Taking care of yourself is productive“ entgegen und ich wusste, das sind genau die richtigen Teile für uns Fashionmom’s! Die drei Teile, die ich für euch ausgewählt habe, werde ich euch im Anschluss einmal verlinken. Ich freue mich riesig über diese Zusammenarbeit mit NA-KD, denn NA-KD war mein allererster Kooperationspartner, der es mir ermöglichte mit rund 5000 Abonnenten eine Fashion-Kooperation wahrzunehmen und hat somit einen „historischen" Wert für mich. ;-) Ich weiss noch als wäre es gestern gewesen, wie unfassbar stolz ich war, mein allererstes Kooperationspaket in den Händen zu halten. Das war im Jahr 2018 und seitdem ist viel passiert - nicht nur bei mir persönlich, sondern auch im NA-KD Universum. Neben den eigenen Kollektionen toller Klassiker, launcht NA-KD regelmäßig Influencer Kollektionen, die in Zusammenarbeit mit reichweitestarken Fashionbloggerinnen entstehen. Diese Kollektionen beinhalten immer tolle, sehr aktuelle Trendteile. Ihr findet bei NA-KD aber ebenfalls richtige Klassiker wie Blazer & Anzüge, Jeans, tolle Basic-Shirts uvm. ! NA-KD ist in den letzten Jahren zu einem wahren Imperium herangewachsen & hat mittlerweile mehr als 3 Millionen Abonnenten auf Instagram. NA-KD ist eines der 20 am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas und präsentiert sich als einer der weltweit führenden Anbieter von Mode und E-Commerce. Neben der eigenen Linie findet ihr auch ein schön sortiertes Sortiment an anderen Marken wie Calvin Klein o. Trendyol. Was ich besonders spannend an der Erfolgsgeschichte von NA-KD finde ist, dass NA-KD eines der ersten Unternehmen war, welches neben den großen Namen, auch so mutig war & mit kleinen Accounts kooperierte. Die Arbeit mit Mikro- und Makro Influencern wird für Unternehmen immer interessanter, denn sie bieten eine größere Nähe und einen persönlicheren Kontakt zur eigenen Community als die Großen. Mit NA-KD Circle wurde im April 2021 eine Plattform für Second Hand Mode in die Webseite integriert um bereits getragener Kleidung der Kundinnen ein neues Zuhause innerhalb der NA-KD-Community zu geben und die Nachhaltigkeit zu fördern. Für diesen Look habe ich mich für drei Teile entscheiden. Der beige karierte Oversize Mantel mit weiten Armen ist aus der NA-KD Reborn Kollektion und sieht nicht nur super stylish aus, sondern ist auch kuschlig warm & aus  zertifizierten, nachhaltigeren Materialien hergestellt. Die beiden anderen Teile - Oversize Sweater & Beanie, stammen aus der Kollektion von LISA-MARIE SCHIFFNER X NA-KD und sind beide mit dem anfangs erwähnten großartigen Slogan „Taking care of yourself is productive“ versehen. Alle 3 Teile gibt es auch noch in weiteren tollen Farben.  

 

Habt ihr auch schon einmal bei NA-KD bestellt?